CDU-Gemeindeverband Murr nominiert Gemeinderatskandidaten

Bewährte Mandatsträger in Kombination mit neuen Kräften.

Der CDU-Gemeindeverband hat sich in einer sehr gut besuchten Nominierungsversammlung für die Kommunalwahl im Juni 2024 aufgestellt. Der Ortsvorsitzende Hans Dieter Pfohl betonte, dass mit den 14 nominierten Damen und Herren einerseits eine gute Kontinuität gegeben ist, zumal die bisherigen Gemeinderäte Markus Kaiser, Florian Gärtner, Giorgio Monteleone und Gunter Eberhardt erneut kandidieren, und die Ergänzung mit neuen Kandidatinnen und Kandidaten sehr gut gelungen ist. Gerade bei der Übernahme von politischer Verantwortung auf kommunaler Ebene ist es wichtig, dass sich Persönlichkeiten finden die das gesamte Spektrum aus der Bevölkerung repräsentieren.
Mit einem vielschichtigen Kandidatenprofil werden alle Altersgruppen angesprochen, ergänzt durch den jeweiligen beruflichen Hintergrund und verbunden mit unterschiedlichem ehrenamtlichem Engagement, prägen dies die einzelnen Personen.
Für das Wahlprogramm wird man sich an dem orientieren was bisher immer galt „Machbares fordern und realisieren“, wenngleich die Herausforderungen künftig anspruchsvoller werden.
Die CDU bedankt sich bei allen Kandidatinnen und Kandidaten für deren Bereitschaft zur Kandidatur und freut sich auf einen aktiven Wahlkampf. Ein Dialog mit der Bürgerschaft ist ausdrücklich erwünscht. Daher sind wir sehr dankbar für Ihre Hinweise.
Bitte unterstützen Sie uns in diesen herausfordernden Zeiten.

Auf dem Bild (v.l.n.r.): Christiana Röhr, Bettina Waldmann, Klaus-Jürgen Lang, Florian Gärtner, Gunter Eberhardt, Matthias Bürkle, Markus Kaiser, Peter Reichert, Bianca Rohde, Damian Haida,
Giorgio Monteleone und Jürgen Jablonski
Auf dem Bild fehlen: Daniela Burmeister und Frank Michelfelder

« Dank an Manfred Hollenbach Ostergruß »