© CDU MURR CDU GEMEINDEVERBAND MURR

Ihre Gemeinderäte


Seit der Gemeinderatswahl 2014 stellt die CDU Murr vier Gemeinderäte für die Gemeinde Murr. Diese Herren vertreten die Interessen der Murrer Bürgerinnen und Bürger wie auch der Murrer Betriebe und Gewerbetreibenden.






 


 
Markus Kaiser


geb. 1972
Akazienweg 8
Tel: 07144/25207


Gemeinderat seit 2014
Stellvertreter des Bürgermeisters

Bäckermeister

verh., Kinder





Seit den Gemeinderatswahlen im Mai 2014 bin ich Gemeinderat in Murr. Für die Bürgerinnen und Bürger möchte ich die Zukunft gestalten. Das Vertrauen das mir entgegengebracht wurde hat mich überwältigt. Murr muss auch weiterhin eine "starke" Gemeinde im Landkreis bleiben. Ich sehe mich als Ansprechpartner aller Generationen in unserer Gemeinde - für jung und alt. Für Murr!



 

 

  
          
Eugen Hofmann  

              geb. 1956
           Hindenburgstr. 14
           Tel. 07144 23951
    
           Gemeinderat seit 1994
           
    
           Bäcker- und Konditormeister
           verh., 3 Kinder
           








Mit ganzem Herzen Murrer bin ich seit 15 Jahren im Gemeinderat tätig und mit unserem Backbetrieb in und rund um Murr bekannt. Neben dem Engagement als Vorstand der Bäko-Region Stuttgart und Innung Ludwigsburg-Rems-Murr sowie mit langjähriger Erfahrung bei der Feuerwehr bin ich in verschiedenen örtlichen Vereinen tätig. Als Gemeinderat ist auch weiterhin mein Ziel, mich nach bestem Wissen und Gewissen für unsere Gemeinde Murr einzusetzen.





 

    

            Gunter Eberhardt  

    
              
geb. 1955
            Mühlwengert 27

            Tel. 07144 21784

 

            Gemeinderat seit 1980

 

            Kfz.- Mechanikermeister

            ledig., 2 Kinder

            

  





                                


In den nunmehr 29 Jahren meiner Zugehörigkeit zum Gemeinderat hat sich in unserer Gemeinde viel bewegt. Ich möchte auch weiterhin meinen Beitrag hierzu leisten. So sollen sich neu zugezogene Bürger ebenso wohl fühlen wie alle anderen, die hier schon wohnen. Die Angebote der örtlichen Vereine ermöglichen  eine Vielzahl an Aktivitäten. Ich selbst singe seit über 38 Jahren aktiv im Gemischten Chor des SGV Murr. Für die Belange der Bürgerinnen und Bürger habe ich mich bisher mit viel Engagement eingesetzt. Dies  werde ich auch gerne in den nächsten Jahren wieder tun. Mein "Mamut-Projekt" ist die Verbesserung der Infrastruktur und der allgemeinen Verkehrslage durch einen Kreisverkehr in Murr.

     




                                             
    

    
            Harry Max

            geb. 1952

            Hindenburgstr. 116

            Tel. 07144 207575

     

            Gemeinderat seit 2004

     

            Kfz-Mechanikermeister

            verh., 3 Kinder





Durch die zahlreichen Kontakte mit meinen Kunden sind mir die unterschiedlichsten Themen, Probleme und Meinungen sehr bewusst. Neben den wirtschaftlichen Themen sind es sehr oft auch Punkte der älteren und auch der jüngeren Generation zu unserer Zukunft. Gerade junge Menschen benötigen für ihre gesicherte Zukunft entsprechende Chancen. Dies ist mir ein großes Anliegen. Ich werde mich deshalb auch weiterhin als Gemeinderat bei den anstehenden Entscheidungen offen und konstruktiv zum Wohle unserer Gemeinde und den seiner Menschen einsetzen.




 


 


 

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Folkd
  • Google Bookmarks
  • Yahoo! Bookmarks
  • Windows Live
  • Yigg
  • Linkarena
  • Mister Wong
  • Newsvine
  • reddit
  • StumbleUpon
© CDU MURR CDU GEMEINDEVERBAND MURR | IMPRESSUM