CDU Murr CDU Gemeindeverband Murr

31.08.2018, 09:35 Uhr | Die CDU für Murr / Öffentlichkeitebeauftragter Michael Maurer Übersicht | Drucken
CDU-Murr ehrt langjährige Mitglieder
Vorsitzender Hans Dieter Pfohl lässt die Jahre revue passieren.

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung konnte der Vorsitzende Hans Dieter Pfohl erneut langjährige Parteimitglieder ehren.

Die Jubilare Hermann Dambach (2. v. r.) und Frank Michelfelder (2. v. l.) gemeinsam mit dem Ortsvorsitzenden Hans Dieter Pfohl (Mitte) und dem Bundestagsabgeordneten Eberhard Gienger (rechts) und dem Landtagsabgeordneten Fabian Gramling (links).

Murr - Herr Hermann Dambach trat im Jahr 1978 in die CDU ein, und wurde somit für eine 40-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Herr Frank Michelfelder trat im Jahr 1993 ein, und wurde somit für eine 25- jährige Mitgliedschaft geehrt.

In seiner Laudatio erinnerte der Vorsitzende an die bewegenden gesellschaftspolitischen Ereignisse im Jahr 1978 und auch im Jahr 1993. In Anwesenheit von unserem Bundestagsabgeordneten Herrn Eberhard Gienger und unserem Landtagsabgeordneten Herren Fabian Gramling wurden die Urkunden von der CDU-Bundesvorsitzenden und Bundeskanzlerin
Angela Merkel neben einem Weinpräsent, überreicht.

Der CDU-Gemeindeverband freut sich sehr und bedankt sich nochmals bei den Jubilaren für deren langjährige Unterstützung in der Christlich Demokratischen Union.

Hans Dieter Pfohl

Landesverband Baden Württemberg