CDU Murr CDU Gemeindeverband Murr

13.05.2019, 00:02 Uhr | Die CDU für Murr Öffentlichkeitsbeauftragter Michael Maurer Übersicht | Drucken
Wir für Murr, mit der CDU geht es in unserer Gemeinde voran…,
nicht nur zu Wahlzeiten.

Die Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl legten beim Renovieren des Kinderspielplatzes in der Pfarrgasse „Hand an“. In Wahlprospekten der verschiedensten Gruppierungen kann man Absichtserklärungen und Programme für die Zukunft lesen.

Unsere Kandidaten im Einsatz für Murr

Murr - Ob dies dann tatsächlich eintritt hängt von verschiedensten Faktoren ab. Die CDU in Murr ist sehr konkret mit ihren Vorhaben. Wenn wir im Wahlprogramm schreiben, dass wir uns für „Kinder und Jugendliche“ einsetzen, so haben wir bereits sehr offensichtlich bereits etwas konkretes getan. Mit vereinten Kräften haben wir den Spielplatz in der Pfarrgasse renoviert. Bei unserem Handeln haben wir von den Besuchern sehr viel Zuspruch erhalten.

Wir wüschen den Kindern, und auch den Eltern, viel Freude und schöne Erlebnisse auf dem nun im neuen Glanz erstrahlenden Spielplatz.

Die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU zur Gemeinderatswahl.

Wir freuen uns sehr wenn Sie mit Ihrer Stimme uns das Vertrauen schenken.

Landesverband Baden Württemberg