CDU Murr CDU Gemeindeverband Murr
 
Presseartikel
25.04.2018, 15:56 Uhr | Öffentlichkeitsbeauftragter Michael Maurer Übersicht | Drucken
Politik zum Mitdiskutieren
1. Unparteitag in Murr!


Eingeladen zum „Unparteitag“ hat der CDU-Kreisverband und der örtliche CDU-
Gemeindeverband war der Gastgeber. Wer engagiert sich an einem Samstag für politische
Diskussionen ... ? Sehr erfreulich war, dass ca. 70 Personen quer durch das Altersspektrum
sich eingefunden hatten. Reden von Mandatsträger waren nicht angesagt, Gruppenarbeiten
mit vielen Diskussionen forderte die Teilnehmer.


Foto
bei der Vorstellung der Ergebnisse aus den Gruppenarbeiten
Der CDU-Gemeindeverband mit dem Vorsitzenden Hans Dieter Pfohl, der tatkräftigen
Unterstützung von Eugen Hofmann und weiterer Vorstandsmitglieder freuen sich sehr, dass
wir „Wegbegleiter“ bei dieser neunen Art der politischen Basisarbeit sein konnten.






Landesverband Baden Württemberg
 
   
0.06 sec. | 22099 Visits